Pink Cupcake Café

Krimi im Café
Die Fortschritte - Schritt für Schritt zum eigenen Krimi
Uncategorized

Die Fortschritte – Schritt für Schritt zum ersten Krimi-Roman (Teil 2)

So langsam nimmt die Geschichte um die Pink-Cupcake-Café Besitzerin Gwen Bishop Formen an. Die Vorbereitungen für meinen ersten Roman sind abgeschlossen und jetzt heißt es schreiben, schreiben, schreiben.

Die ersten vier Kapitel sind geschrieben. Die Leser lernen dort das Café und die beiden Freundinnen Annie und Lily kennen. Und da es ein Krimi ist, geschieht der erste Mord.

In meinem kurzen Video-Tutorial beschreibe ich, welche Aufgaben ich von meiner To-Do-Liste abhaken konnte. Es geht außerdem um den Scene Tracker (von Rindlerwahn.de) sowie um die Kapitelplanung.

Teil 1: Die Vorbereitung – Schritt für Schritt zum ersten Krimi-Roman (inkl. Mind Map)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.